Fragen & Antworten

Allgemein:

Allgemeine Informationen zur Bestellabwicklung sowie zu unseren Versandkosten und Zahlungsarten finden Sie unter den Seiten VersandinformationenZahlungsarten & Datenschutz sowie unseren AGB's.

Bestellen/Sicherheit/Datenschutz:

  1. Wie kann ich bestellen?
    A: Informationen zum Bestellvorgang erhalten Sie auf der Seite Hilfe.
  2. Kann ich Flexonal Produkte auch direkt in meinem Land kaufen?
    A: Momentan stehen wir Ihnen für eine europaweite Lieferung zur Verfügung.
  3. Gibt es einen Mindestbestellwert?
    A: Der Mindestbestellwert in unserem Shop beträgt 20 Euro.
  4. Ich möchte meine Bestellung stornieren.
    A: Um eine Bestellung zu stornieren kontaktieren Sie uns auf der Seite Kontakt.
  5. Ist meine Bestellung eingegangen, wie kann ich dies feststellen?
    A: Sie erhalten eine Empfangsbestätigung an Ihre eMail-Adresse.
  6. Bekommen ich Rabatt bei Bestellungen von mehreren Artikeln?
    A: Mengenrabatte können auf Anfrage eingeräumt werden.
  7. Ich möchte keine unerwünschte eMails erhalten, muß ich meine eMail-Adresse eingeben?
    A: Ihre eMail-Adresse ist für die Bestellvorgänge nötig und wird ausschließlich für diese verwendet.
  8. Sind meine Daten sicher, wenn ich online bestelle?
    A: Informationen zu Sicherheit und Datenschutz finden Sie auf der Seite Datenschutz.

Produkte:

  1. Wie sind die Artikel verpackt?
    A: Alle Artikel werden in versandfähigen Kartons verpackt. Flüssige Produkte werden in entsprechenden Kunststoff- oder Blechbehältern mit Umkarton versendet.
  2. Wie schnell sind die Produkte lieferbar?
    A: Alle Produkte sind üblicherweise ab Lager lieferbar, sollten bestimmte Artikel nicht vorrätig sein erfolgt die Lieferung innerhalb einer Woche.
  3. Sind die Preise bereits inklusive der Mehrwertsteuer?
    A: Alle Preisangaben sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
  4. Kann ich ein Produkt zurückgeben wenn es mir nicht gefällt?
    A: Informationen zu Rücksendung/ Widerruf finden Sie unter der Seite Widerrufsrecht.

Zahlung & Versand:

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
    A: Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter der Seite Zahlung.
  2. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Informationen zu Versandkosten finden Sie unter der Seite Versandinformationen.
  3. In welche Länder liefern Sie?
    A: Informationen zu Versandländer finden Sie unter der Seite Versandinformationen.
  4. Bekomme ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
    A: Der Bestellvorgang enthält eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
  5. Ich wohne nicht in Deutschland, muss ich Mehrwertsteuer bezahlen?
    A: Mehrwertsteuer muss nur dann nicht bezahlt werden, wenn ein erfolgreicher Kundenregistrierung und die Angabe einer Umsatzsteuer Identnummer erfolgt ist.
  6. Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
    A: Rechnungs- und Lieferanschrift können von eineander abweichend eingegeben werden.

Rücksendung/ Widerruf:

Informationen zu Rücksendung/ Widerruf finden Sie unter der Seite Widerrufsrecht

Zuletzt angesehen